Zur Verwendung dieses Formulars:

Wir freuen uns sehr über die Zusendung von passendem Bildmaterial für diese Webseite. Dabei bitten wir dich zu beachten, dass wir deine Fotos nur dann veröffentlichen können, wenn nur du abgebildet bist und der Fotograf auch mit der Nutzung einverstanden ist. Bei Fotos mit mehr als einer gezeigten Person brauchen wir faktisch auch die Genehmigung aller anderen abgebildeten Personen. Nenne uns in einem solchen Fall über das Kommentarfeld bitte auch deren Namen und Mailadressen.

Von dir benötigen wir deinen vollen Namen, eine Mailadresse für Rückfragen und den Namen des Fotografen. Wenn die Bildrechte bei einer Orga oder einem Verein liegen, kannst du auch diese bei Fotograf eintragen. Außerdem wären wir dir sehr verbunden wenn du uns in das Feld Bildinhalt den Namen sowie die Profession des abgebildeten Charakters nennst oder uns eine kurze Bildbeschreibung lieferst.

Wir werden das zugesandte Bildmaterial sichten, ggfs. Rückfragen an dich stellen, die Verwendung prüfen und es dann ggfs. bei der nächsten Überarbeitung der Webseite einfließen lassen.

Vielen Dank!

Formular zur Bildeinsendung