Sammlung von Gebeten

Am Anfang des Projekts hatten die Autoren die Intention unter anderem eine riesige Sammlung von Gebeten der aventurischen Götter an den Leitfaden anzuhängen. Damit wollten wir die offiziellen Liturgien-Texte als auch die Setzungen in den verschiedenen Vademecum-Bänden ergänzen, vor allem auch mit individuelleren Gebetsbeispielen. Zum Wohle des Bestrebens mit dem Götterdiener-Leitfaden zeitnah online zu gehen, haben wir das Mammut-Projekt "Gebetsbuch" erst mal zurückgestellt, auch wenn wir dafür schon Einiges an Material produziert haben. Doch es ist uns noch lange nicht genug um die aventurischen Götter halbwegs sinnig abzudecken. Deswegene möchten wir hier nun einen Aufruf starten:

Liebe Menschen der DSA-LARP-Community,

schickt uns eure Gebete mit dem nun folgenden Formular. Wir werden diese sammeln und im Gebetsbuch veröffentlichen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Eure Autoren des Auge der Gasse Projekts

 

Einsendung eines Gebets